Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson macht ihren Gatten sprachlos

Jessica Simpson macht ihren Gatten sprachlos

09.07.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Für Eric Johnson ist die Hochzeit mit Jessica Simpson eine höchst emotionale Angelegenheit gewesen.

Der frisch angetraute Gatte der Sängerin erlebte den großen Tag als emotionales Feuerwerk. Er verriet gegenüber "People": "Ich glaube, mein Herz ist ein bisschen explodiert. Ich habe meine umwerfende Gattin auf mich zuschreiten sehen und sie weinte." Für Jessica Simpson schließt sich mit der Hochzeit ein Kreis. Sie sagte dem Magazin dazu: "Das ist so unwirklich. Das ist etwas, was wir wollten, seit wir uns getroffen haben."

Jessica Simpson und Eric Johnson haben übrigens zwei gemeinsame Kinder, die bei der Hochzeit Blumen streuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen