Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj macht John Mayer sprachlos

Nicki Minaj macht John Mayer sprachlos

11.09.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Mit solch einer Antwort hätte John Mayer von Nicki Minaj wohl nicht gerechnet.

Der Musiker schrieb auf "Twitter": "Ich habe übertrieben viel Zeit damit verbracht mich zu wundern, ob Nicki Minaj mich mögen würde oder nicht." Und nur 30 Minuten später hat er tatsächlich eine Antwort von der Rapperin bekommen, die es in sich hat. Sie zwitscherte ihm zurück: "Wäre mein Körper dein Wunderland [Referenz zu Mayers Song: 'Your Body Is A Wonderland‘]?" Mayer selbst hat die Antwort offenbar so schockiert, dass er nicht wusste, was er ihr zurückschreiben sollten, weshalb er postete: "Bitte warte, ich drehe gerade durch. Das ist noch nicht meine Antwort!"

Bisher scheint John Mayer übrigens auch noch keine passende Antwort darauf eingefallen zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen