Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner träumt von Jessica Alba

Taylor Lautner träumt von Jessica Alba

05.07.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner steht total auf Tom Cruise und Jessica Alba.

Er ist für ihn eine Art Vorbild, sie ist seine Traumfrau. Der 18-jährige "Twilight"-Star sagte der "BamS" dazu: "Tom Cruise. Ich habe ihn mal getroffen, er ist supernett. Und als Schauspieler so vielseitig. Er macht Action, Dramen und Komödien und alles gleich gut. Wenn ich mich für eine weibliche Favoritin entscheiden müsste, dann würde es Jessica Alba. Traumfrau und Traumkollegin in einer Person!"

Übrigens: Taylor Lautner ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen