Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Komödien-Rolle war immer ihr Traum

Jessica Alba: Komödien-Rolle war immer ihr Traum

15.12.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Für Jessica Alba ist mit dem Film "Meine Frau, meine Kinder und ich" ein Traum wahr geworden.

Die Schauspielerin wollte schon immer in einer Komödie mitspielen. Sie sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Das fühlt sich immer noch wie ein Traum an, total surreal. Als sie anriefen und sagten, ich hätte die Rolle, meinte ich nur, 'Was? Das ist verrückt!' Ich habe mich einfach so über die einzigartige Gelegenheit, bei den Proben mit Ben Stiller zu arbeiten, gefreut. Er hat so ein unfehlbares komödiantisches Timing und einen tollen Beobachtungshumor. Ich habe Komödien immer geliebt und ich bringe Leute gern zum Lachen. Ich habe das Gefühl, deshalb habe ich angefangen zu schauspielern."

Die Komödie "Meine Frau, meine Kinder und ich" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen