Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Spider-Man-Rolle war sein Traum

Andrew Garfield: Spider-Man-Rolle war sein Traum

24.09.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield ist überglücklich, in die Rolle von "Spider-Man" zu schlüpfen.

Dadurch hat sein Selbstbewusstsein einen ordentlichen Schub erhalten. Der 17-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Das bedeutet mir so viel und es gibt mir als dürrem, kleinen Streber, der sich jetzt im Inneren viel mächtiger fühlt als er aussieht, so viel Hoffnung. 'Spider-Man' zu spielen, ist der Traum jedes dünnen Jungen. Ich habe sehr viel Glück. Ich denke, ich werde es genießen, den Film zu machen."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich erst 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen