Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: kein Problem mit dem Älterwerden

Jessica Alba: kein Problem mit dem Älterwerden

04.08.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Im Gegenteil. Die Schauspielerin fühlt sich in ihrer Haut heutzutage viel wohler, als noch vor einigen Jahren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich werde gerne älter. Ich mag die Person, die ich heute bin. In jungen Jahren hatte ich mit einer Menge innerer Tumulte zu kämpfen - ich zerbrach mir den Kopf über merkwürdige Dinge und versuchte meinen Weg zu finden... Das liegt nun hinter mir. Ich bin wirklich glücklich, dass ich nun durchatmen kann und einfach ich selbst sein kann."

Übrigens: Jessica Alba ist derzeit hochschwanger. Sie und ihr Gatte Cash Warren erwarten im September das zweite gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen