Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone hat kein Problem mit dem Älterwerden

Sharon Stone hat kein Problem mit dem Älterwerden

30.07.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone findet es nicht schlimm, älter zu werden.

Die Schauspielerin hat mit den Jahren nämlich ausgeprägtere Wangenknochen bekommen - und die gefallen ihr jetzt besser als früher. Dem "New You"-Magazin sagte die 55-Jährige: "Ich finde die Unvollkommenheit, die man mit dem Alter bekommt, sexy. So etwas ist doch sehr sinnlich. Die Leute haben Angst, sich zu verändern. Sie fürchten sich davor, etwas zu verlieren. Aber sie verstehen nicht, dass sie im Alter auch dazu gewinnen. Ich habe zum Beispiel zwar nicht mehr so ein volles Gesicht wie früher, aber dafür kommen meine Wangenknochen jetzt besser zur Geltung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen