Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford hadert mit dem Älterwerden

Robert Redford hadert mit dem Älterwerden

05.09.2017 - 09:30 Uhr

Venedig - Robert Redford wäre gerne noch einmal ein junger Mann. Das verriet die 81-jährige Hollywood-Legende jetzt bei den Filmfestspielen in Venedig.

Wie "tz" schreibt,sagte der ehemalige Frauenschwarm dort: "Es fällt mir nicht leicht, älter zu werden. Ich vermisse die Zeiten, als ich jung war und über jede Mauer springen konnte. Irgendwann musst du bestimmte Dinge aufgeben, weil dein Körper nicht mehr mitmacht!"

Robert Redford stellte in Venedig seinen neusten Film "Our Souls At Night", in dem er mit Jane Fonda vor der Kamera stand. Beide Schauspieler wurden in Venedig darüber hinaus für ihr Lebenswerk mit dem Goldenen Löwen geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen