Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ist sie wieder solo?

Jessica Alba: Ist sie wieder solo?

24.05.2007 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Haben sich Jessica Alba und Cash Warren getrennt?

Diese Frage stellt sich, nachdem die Schauspielerin merkwürdige Dinge von sich gegeben hat. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Alba: "Mit mir zusammen zu sein ist wahrlich nicht leicht, ich bin selten da. Aber wenn ich mal einen Partner finden würde, wäre das toll. Vorher will ich auch keine Kinder." Nun stellt sich die Frage, was Jessica Alba unter einem Partner versteht, ob Cash Warren nicht als solcher zu bezeichnen ist, oder ob die beiden schon getrennt sind? Das alles ist allerdings noch völlig unklar.

Übrigens: Jessica Alba wurde vor kurzem zur "Sexiest Women of the World" gewählt. Sie stach damit Kolleginnen wie Scarlett Johansson oder Eva Longoria aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen