Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear: Ist sie wieder Solo?

Heather Locklear: Ist sie wieder Solo?

18.05.2006 - 18:19 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als wäre Heather Locklear wieder zu haben. Angeblich ist ihre kurze Romanze mit Schauspieler David Spade schon wieder zu Ende.

Ein Insider sagte: "Heather ist im Moment nicht dazu in der Lage eine ernsthafte Beziehung zu führen." Das Gerücht wurde bisher allerdings weder bestätigt noch dementiert.

Vor einigen Tagen wurden Heather Locklear und David Spade zusammen gesehen. Danach kamen die Gerüchte nach einer Beziehung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Heather Locklear und Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora haben sich im Dezember letzen Jahres getrennt. Locklear reichte im Februar die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen