Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: schon wieder solo

Jessica Simpson: schon wieder solo

19.01.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat einfach kein Glück mit den Männern.

Denn die 29-Jährige ist schon wieder solo. Billy Corgan, seines Zeichens Frontmann der Smashing Pumpkins, hat angeblich keine Lust auf den ganzen Medienrummel rund um die Beziehung. Eine Insiderin sagte den "New York Daily News": "Jessica öffentlich zu daten, kann sehr anstrengend sein. Billy ist sehr ruhig, auf die Musik fokussiert und der Vorgeschmack, was es heißt, mit Jessica zusammen zu sein, hat ihm die Augen geöffnet." Angeblich wollen die beiden aber Freunde bleiben.

Jessica Simpson und Billy Corgan wurden seit letztem Dezember in Verbindung gebracht. Die 29-Jährige wollte es langsam angehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen