Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Sie ist wieder Solo

Michelle: Sie ist wieder Solo

16.03.2005 - 06:31 Uhr

Köln - Schlager-Sängerin Michelle ist wieder solo. Berichten zufolge, trennte sich Michelle nach nur vier Monaten von ihrem Freund Josef.

In Wirklichkeit soll er einen arabischen Namen haben und sie über seinen Beruf getäuscht haben. Er wirft ihr dagegen vor, sie hätte sich zu sehr um ihre Karriere gekümmert.

Ein Sprecher ihres Managements sagte vor wenigen Tagen: "In der Liebe scheint Michelle nicht das große Glück gepachtet zu haben."
Michelle lernte ihren Ex-Freund übrigens in ihrem Hunde-Salon kennen. Laut der Sängerin war es Liebe auf den ersten Blick. Stolz präsentierte sie Ende vergangenen Jahres ihr neues Liebesglück (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen