Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: in Sachen Schwangerschaft nicht redselig

Jessica Alba: in Sachen Schwangerschaft nicht redselig

30.01.2008 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hüllt sich in Sachen Schwangerschaft noch immer in Schweigen.

Zwar hat die Schauspielerin die Gerüchte bereits bestätigt, Details sind aus ihr allerdings nur schwer rauszubekommen. In der amerikanischen Fernsehshow von David Letterman wurde Alba mal wieder auf ihre Schwangerschaft und das Geschlecht ihres Babys angesprochen. Allerdings erklärte Jessica kurz und knapp: "Ich werde dazu überhaupt nichts sagen. Aber ich sollte als Mutter schon wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, oder nicht?"

Jessica Alba genießt ihre Schwangerschaft aber trotzdem in vollen Zügen. Dass aber nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihr Hinterteil an Umfang gewonnen hat, sieht die Schauspielerin nämlich ganz gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vater des Kindes ist ihr Verlobter Cash Warren. Das Baby soll Ende Frühling, Anfang Sommer auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen