Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schwangerschaft hinterlässt Spuren

Jessica Alba: Schwangerschaft hinterlässt Spuren

12.07.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Jessica Albas Körper hat sich durch ihre erste Schwangerschaft verändert.

Die Schauspielerin hat akzeptiert, dass sie nie wieder die Figur haben wird, die sie vor der Geburt von Töchterchen Honor hatte. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Ich werde nie wieder das Gewicht erreichen, dass ich vor Honor hatte. Mein Körper ist einfach anders. Die Jeans sitzen irgendwie einfach anders und die Dinge hängen anders. Es ist ein Wunder, das passiert, aber danach ist man definitiv anders. Außer man heißt Gisèle Bündchen."

Jessica Alba ist seit Mai 2008 mit Cash Warren verheiratet. Am 07. Juni 2008 kam Töchterchen Honor zur Welt. Im Moment ist die Schauspielerin wieder schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen