Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ihre Töchter sind ein Dream-Team

Jessica Alba: Ihre Töchter sind ein Dream-Team

15.12.2011 - 08:30 Uhr

Niedlich: Jessica Alba (30) ist stolz auf ihre Tochter Honor (3), die sich so gut um ihre kleine Schwester Haven kümmert.

Vor vier Monaten kam die kleine Haven in die Familie und beglückt seitdem alle mit ihrer Anwesenheit.

"Haven ist so klein und kann noch nicht einmal ihren Kopf halten, aber sie lächelt gern. Sie ist so niedlich", schwärmte Alba ('Sin City') und lobte ihre ältere Tochter: "Honor ist einfach die beste große Schwester. Das ist fast schon ein Wahrzeichen - sie geht unglaublich toll mit Haven um."

Bevor die Schauspielerin im August zum zweiten Mal Mutter wurde, fing sie an, eine eigene Firma zu gründen: 'The Honest Company' soll frisch gebackenen Müttern dabei helfen, umweltfreundliche Produkte zu finden und in ihr Leben zu integrieren.

Die Idee dazu hatte die Beauty schon vor mehreren Jahren, nun soll im Januar Eröffnung gefeiert werden. "Es ist aufregend, so kurz vor der Eröffnung zu stehen", betonte die Karrierefrau und erzählte, wie sie auf ihre Geschäftsidee gekommen ist: "Als ich mich auf mein erstes Kind vorbereitete, fing ich an, im Internet zu recherchieren, wie man ein sicheres Zuhause schafft. Ich war total geschockt, wie viele gefährliche Chemikalien in den Produkten, die ich benutzte, waren. Wir schafften es, eine sichere Umgebung für unsere Familie zu schaffen, aber es war sehr, sehr teuer. Und ich weiß, dass nicht viele Familien die Möglichkeiten haben, neue Sachen zu kaufen ... aber es gibt viele Umwelt-Seiten, die den Menschen dabei helfen."

Gut, dass Jessica Alba nun im Dienste des Planeten steht, ihre Töchter werden es ihr danken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen