Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Weihnachten 2007 bleibt unvergesslich

Olga Kurylenko: Weihnachten 2007 bleibt unvergesslich

25.12.2008 - 09:45 Uhr

London - Olga Kurylenko wird Weihnachten 2007 wohl niemals vergessen. Der Grund: Damals wurde der Schauspielerin die freudige Nachricht überbracht, das neue "Bond"-Girl verkörpern zu dürfen.

Den Anruf habe sie während des traditionellen Truthahn-Dinners erhalten, erinnert sich Kurylenko. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich konnte es kaum fassen. Wir waren gerade mitten im Weihnachtsessen."

In "Ein Quantum Trost" spielt Olga Kurylenko das Bond-Girl Camille. Die meisten Stunts in dem actionreichen Streifen hat sie selbst übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen