Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Taylor Kinney sind verwandte Seelen

Lady Gaga & Taylor Kinney sind verwandte Seelen

09.05.2014 - 06:25 Uhr

New York - Taylor Kinney glaubt, dass die Beziehung mit Lady GaGa funktioniert, weil sie Seelenverwandte sind.

Die beiden sind seit 2011 ein Paar, und bislang sorgten sie für keinerlei Negativschlagzeilen. Im Interview mit dem "Glamour"-Magazin sagte der 32-Jährige dazu: "Ich denke, wir ergänzen uns gegenseitig. Ich bin stolz auf sie, und ich möchte gerne glauben, dass sie auch stolz auf mich ist. Wir sind verwandte Seelen." Die beiden gehen übrigens auch ganz normalen Beschäftigungen nach, wenn sie zusammen sind, wie er verriet: "Wir wandern gemeinsam. Ich gebe ihr dann immer einen Warnschuss und sage, 'Babe, du kannst deine Heels nicht tragen, wenn wir wandern.‘ Wir haben neuerdings auch viel gemalt... Es wird viel gelacht. Ich denke, das ist die Basis einer gesunden Beziehung."

Lady GaGa und Taylor Kinney lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen