Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & die Seelen von Iggy Azalea & Macklemore

Snoop Dogg & die Seelen von Iggy Azalea & Macklemore

11.05.2015 - 11:25 Uhr

New York - Snoop Dogg hat der Musik von Iggy Azalea und Macklemore Tribut gezollt.

Vergangenen Herbst hatte sich der Rapper noch darüber geärgert, dass weiße Musiker im Hip-Hop nichts verloren hätten und hatte die australische Rapperin im Internet verspottet. Vor kurzem wurde der 43-Jährige im Interview mit dem "New York Times Magazine" darauf angesprochen, ob sich seine Haltung gegenüber hellhäutigen Kollegen geändert hätte. Snoop Dogg sagte: "Rap soll wachsen. Eine Sache an Iggy und Macklemore ist, dass sie Seele haben. Sie sind vom Hip-Hop inspiriert."

Iggy Azalea und Snoop Dogg waren aneinandergeraten, nachdem er vor kurzem auf "Instagram" ein Foto einer Albino-Frau postete und dazu schrieb: "Iggy Azalea ohne Make-up". Die Verspottete fand das gar nicht witzig und war stinksauer. Der Rapper entschuldigte sich für diesen Scherz später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen