Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy sprechen verlorene Seelen an

Fall Out Boy sprechen verlorene Seelen an

04.08.2017 - 12:45 Uhr

New York - Die Fall Out Boy haben sich mit ihrem kommenden Album "Mania" Großes vorgenommen.

Wie Bassist Pete Wentz dem "Rolling Stone Magazine" erzählte, wollen die Rocker mit ihren neuen Songs diejenige erreichen, die sich noch ein bisschen verloren in der Welt fühlen. Wentz sagte: "Die Welt kann ein großer einsamer Ort sein, besonders für Kindern, die noch herausfinden, wer sie sind. Das vergessen wir manchmal. Diejenigen soll 'Mania‘ ansprechen. (...) Ich finde nicht, dass Kinder das Gefühl haben sollen, sie müssten ihre Empathie oder sich selbst der Welt anpassen. Ich möchte ihnen lieber den Glauben schenken, dass sie sich die Welt so hinbiegen können, dass sie zu ihrer Empathie passt."

"Mania" erscheint übrigens am 15. September. Als Vorboten daraus gibt es bereits die Single "Champion". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen