Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich hätte eine Adlige sein sollen

Jessica Alba: Ich hätte eine Adlige sein sollen

11.06.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist angeblich in Prinz William verknallt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kommt die Schauspielerin immer ins Schwärmen, wenn es um den 24-jährigen britischen Prinzen geht. Überhaupt findet die 25-Jährige das Adelssystem in England sehr aufregend. Alba sagte dazu: "Ich hatte immer das Gefühl, dass ich in die falsche Familie geboren wurde. Ich hätte eine Adlige sein sollen."

Jessica Alba soll eigentlich seit zwei Jahren mit Cash Warren liiert sein. In letzter Zeit kamen aber immer wieder Gerüchte auf, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen