Startseite » Musik » Musik News » Mick Fleetwood: Hätte besseres Vorbild für Fans sein sollen

Mick Fleetwood: Hätte besseres Vorbild für Fans sein sollen

19.06.2019 - 12:24 Uhr

London - Mick Fleetwood, der Drummer der Band "Fleetwood Mac", hat in der Zeitung "The Sun" offen über sein früheres Drogen-Problem gesprochen.

Der "Bizarre"-Kolumne gegenüber gab er zu, dass er - rückblickend betrachtet - ein besseres Vorbild für junge Fans hätte sein sollen. Er sagte: "Mir ist bewusst, dass ich angemessen darüber sprechen will. Denn die Romantik dieser Kriegsgeschichten kann einen schmeichelnden Effekt haben, was keine gute Idee ist. Die Wahrheit ist die Wahrheit. Aber in vielerlei Hinsicht teilen wir zu viele Informationen. Rückblickend sehe ich meine Verantwortung und ich bereue es, sie zuvor nicht gesehen zu haben."

Mick Fleetwood gab im Interview auch zu, dass es mit ihm leicht auf eine wirklich schlimme Art hätte enden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen