Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hatte eine Harte Kindheit

Jessica Alba hatte eine Harte Kindheit

27.07.2005 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Das Leben der amerikanischen Schauspielerin Jessica Alba war nicht immer von Erfolg geprägt - im Gegenteil.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, hatte sie in ihrer Jugend schwer zu kämpfen. Sie litt unter Zwangsneurosen, Panik-Attacken, Schlaf- und Ess-Störungen. Die Schule brach Alba mit zwölf Jahren ab, weil sie so schlecht war. Die 24-Jährige sagte dazu: "Ab der siebten Klasse ging ich nur noch unregelmäßig zur Schule. Ich hatte schon in jungen Jahren große Ziele. Ich hasste die Schule, hatte keine Freunde." Aber Alba hat ihren Weg gemacht. Mit ihrem aktuellen Film "Fantastic Four" konnte sie sich als ernstzunehmende Schauspielerin etablieren (Fan-Lexikon berichtete).

Ob die Top-Figur von Jessica Alba auf eine Ess-Störung zurückzuführen ist, ist nicht bekannt. Nach eigener Aussage ernährt sich die Schauspielerin aber sehr gesund. Sie sagte dazu: "Meine ganze Familie ist schwer übergewichtig. Ich wollte gesünder leben und habe deshalb früh angefangen, für mich selbst zu kochen." Ihr Lieblingsgericht sei gegrilltes Hühnchen und Salat (Fan-Lexikon berichtete).

Alba ist seit dem 14. Juli in ihrem neuesten Film "Fantastic Four" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. Seit dem 21. Juli läuft der Streifen auch in der Schweiz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen