Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich bin wirklich albern

Jessica Alba: Ich bin wirklich albern

23.05.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba glaubt, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von ihr hat.

Der amerikanischen "InStyle" sagte die 26-Jährige: "Die Leute denken, ich bin einfach nur ein sexy Mädchen, aber ich bin wirklich albern, total albern." Es sei auch nicht immer leicht, mit ihr auszukommen. "Ich bin immer sehr beschäftigt und ich habe ein sehr unkonventionelles Leben", so Jessica. Trotzdem hoffe sie auf die große Liebe. Die Schauspielerin wörtlich: "Meine Eltern haben mich vorbehaltlose Liebe gelehrt, weil man immer Aufs und Abs hat, aber da muss man durch. Ich habe viel von ihnen gelernt und ich weiß, dass diese Art von Liebe möglich ist. Meine Eltern haben sich ein Versprechen für die Ewigkeit gegeben und ich weiß, dass ich das auch will."

Übrigens: Jessica Alba ist seit längerem mit dem Regie-Assistenten Cash Warren liiert. Sie bezeichnete ihn schon mehrmals öffentlich als ihre große Liebe. In letzter Zeit tauchten allerdings Gerüchte auf, sie habe eine Affäre mit dem Regisseur David Moreau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen