Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich bin albern, dämlich, streberhaft und nicht cool!

Madonna: Ich bin albern, dämlich, streberhaft und nicht cool!

15.10.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Wer gedacht hat, Madonna hält sich selbst für die Größte, der sieht sich getäuscht.

Die 51-Jährige war zu Schulzeiten schon eine Außenseiterin und ist es heute angeblich immer noch. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte die Queen of Pop: "Ich habe mich nicht cool gefühlt als Heranwachsende. Ich habe auch in keine Gruppe gepasst. Denn ich bin albern, dämlich, streberhaft und nicht cool." Und daran habe sich bis heute nichts geändert.

Ihrem Ex-Mann Guy Ritchie droht übrigens Ärger. Der Regisseur soll Madonna als "behindert" bezeichnet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen