Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hasst die Paparazzi

Jessica Alba hasst die Paparazzi

06.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba kann die Paparazzi nicht ausstehen.

Die Schauspielerin versteht deshalb auch gut, dass manche ihrer Kollegen ausflippen, wenn die Fotografen aufdringlich werden. Wie die US-Zeitschrift "Elle" berichtet, ist Alba seit der Geburt ihrer Tochter Honor den Paparazzi gegenüber noch kritischer. Sie sagte dazu: "Kinder nehmen deine Energie auf, wenn man also sauer darüber wird, dann betrifft das deine Kinder noch mehr. Aber ich verstehe, weshalb Sean Penn oder Alec Baldwin jemanden schlagen, der ihren Kindern eine Kamera ins Gesicht hält." Die Fotografen würden alle Grenzen überschreiten, um eine gute Geschichte zu bekommen. "Journalisten fühlen sich dazu berufen, alles für eine Sensations-Geschichte zu bekommen, egal welche Folgen das für die betroffene Person hat. Wir sind nicht wirklich Menschen, oder? Wir sind nur Prominente."

Jessica Alba brachte am 07. Juni 2008 ihre Tochter, die kleine Honor Marie, zur Welt. Kurz zuvor gab die Schauspielerin ihrem Freund und Vater des Kindes, Cash Warren, das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen