Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hasst die Paparazzi nicht mehr

Lily Allen hasst die Paparazzi nicht mehr

13.05.2009 - 11:28 Uhr

London - Lily Allen fühlt sich nach dem Erfolg ihres aktuellen Albums "It's Not Me, It's You" nicht mehr so stark von dem Paparazzi belästigt wie früher.

Die britische Sängerin bringt jetzt mehr Verständnis für die Fotografen auf, die ihr ständig auf den Fersen sind. Sie sagte "Sky News" dazu: "Es ist surreal und ein bisschen bizarr. Bevor ich dieses Album veröffentlicht habe, hat mich meine Bekanntheit langsam fertig gemacht. Aber die Tatsache, dass es so gut angekommen ist und die Leute es ansprechend finden, gab mir das Gefühl, dass das Ganze ein bisschen gerechtfertigt ist - aber nur ein bisschen."

Lily Allen schaffte es mit ihrem aktuellen Album in ihrer Heimat Großbritannien an die Spitze der Charts und in den US-Charts auf Platz fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen