Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba glaubt an Wiedergeburt

Jessica Alba glaubt an Wiedergeburt

15.08.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat das Gefühl, ihren Ehemann Cash Warren schon aus einem früheren Leben zu kennen.

Die Schauspielerin möchte nicht ausschließen, dass es Wiedergeburt gibt. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich verschließe mich dieser Möglichkeit nicht. Ich hatte definitiv das Gefühl, dass ich meinen Ehemann schon kenne, als wir uns das erste Mal trafen. Ich habe mich sofort mit ihm wohlgefühlt. Ich hatte das Gefühl, als wären wir eine Familie."

Jessica Alba und Cash Warren sind seit Mai 2008 verheiratet. Am 07. Juni 2008 kam ihre Tochter Honor zur Welt, am 13. August folgte die zweite Tochter Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen