Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera glaubt an Wiedergeburt

Christina Aguilera glaubt an Wiedergeburt

15.08.2006 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera glaubt offensichtlich an Wiedergeburt.

Jedenfalls ist sie fest davon überzeugt, schon einmal in den 20er Jahren gelebt zu haben. Das verriet die 25-Jährige jetzt der "Hamburger Morgenpost". Christina sagte dazu: "Und dabei muss ich einen wahnsinnigen Spaß gehabt haben. Mit dem fantastischen Look und Lebensgefühl jener Zeit." Auch von den Stars der 20er Jahre, wie Marlene Dietrich und Jean Harlow, ist Christina total begeistert. Der Pop-Star wörtlich: "Das waren wirklich tolle Frauen."

Christinas neues Album "Back To Basics" ist am Stil der 20er Jahre orientiert. Die Platte erschien hierzulande am 11. August. Die erste Single-Auskopplung "Ain't No Other Man" wurde am 28. Juli veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen