Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann glaubt an Wiedergeburt

Jeanette Biedermann glaubt an Wiedergeburt

10.10.2005 - 03:25 Uhr

Hamburg - Die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann ist überzeugt: Nach dem Tod werden wir wiedergeboren.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Brigitte Young Miss" berichtet, hat der Pop-Star deswegen auch keine Angst vor dem Tod. Im Gegenteil: Sie glaubt ganz genau zu wissen, was dann mit uns geschieht. Biedermann wörtlich: "Ich glaube, dass letztlich nur der Körper, die Hülle dahinscheidet, die Seele aber immer weitergetragen wird." Das seien dann die Déjà Vu-Momente, die jeder von uns kenne. Man glaube das, was gerade passiert sei, schon einmal erlebt zu haben. Die Sängerin dazu: "Ich vermute, dass diese Eindrücke daher rühren, dass wir im vorherigen Leben Erfahrungen gemacht haben, die jetzt teilweise in unser Bewusstsein zurückdrängen." Ebenso sei sie überzeugt, dass man mit Menschen, mit denen man in diesem Leben zu tun habe, bereits in Vorzeiten verbunden gewesen sei.

Folglich müsste Jeanette Biedermann ihren Freund Jörg Weisslberg bereits in einem früheren Leben getroffen haben. Mit dem Gitarristen ist die Sängerin nach eigenen Angaben absolut glücklich. Sie sagte: "Zwischen uns herrscht die perfekte Harmonie. Ich bin mit Jörg so glücklich wie noch nie zuvor. Und ich hoffe, dass diese Liebe für immer hält" (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Anfang des Jahres ist Jeanette mit Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Bei der Echo-Verleihung Anfang April präsentierten sie sich erstmals öffentlich als Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen