Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Familienplanung ist abgeschlossen!

Jessica Alba: Familienplanung ist abgeschlossen!

02.08.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Für Jessica Alba ist die Familienplanung abgeschlossen.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes, das in den kommenden Wochen zur Welt kommen soll, will die Schauspielerin nicht wieder schwanger werden. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 30-Jährige: "Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, noch mehr zu bekommen. Kinder sind viel Arbeit und am Ende einer Schwangerschaft kann man sich irgendwie nicht vorstellen, noch mehr zu haben." Allerdings schließt sie auch nicht hundertprozentig aus, ihre Meinung eines Tages zu ändern.

Jessica Alba ist mit Cash Warren verheiratet. Ihre erste Tochter Honor wurde am 07. Juni 2008 geboren. Baby Nummer zwei wird in den nächsten Wochen zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen