Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Familienplanung ist nicht abgeschlossen

Drew Barrymore: Familienplanung ist nicht abgeschlossen

15.11.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hätte gern eine große Familie.

Die Schauspielerin, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, glaubt, dass es nur Vorteile hat, viele Kinder zu haben. Die 38-Jährige sagte "Women's Health": "Ich hätte wahnsinnig gern mehr Kinder. Ich finde, das ist besser für die mentale Gesundheit und man wird sogar körperlich fit. Im Moment trainiere ich nicht wirklich. Es dreht sich viel darum, Essen aufzuspießen, es in den Mund zu stopfen, kauen, noch mal."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Im gleichen Jahr kam ihre Tochter Olive zur Welt. Vor kurzem bestätigte die Schauspielerin, erneut schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen