Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Familienplanung abgeschlossen

Elton John: Familienplanung abgeschlossen

06.05.2019 - 07:07 Uhr

London - Elton John würde gerne noch ein weiteres Kind haben, aber mit 72 denkt er, dass er dafür doch ein bisschen zu alt ist.

Der "Sun" sagte der Musiker dazu: "Wir sind zu alt, um weitere [Kinder] zu haben. Wenn wir 20 Jahre jünger wären, 15 Jahre jünger, würden wir wahrscheinlich mindestens noch ein weiteres haben. Aber mit den Jungs haben wir alle Hände voll zu tun." Elton meinte jedoch auch: "Es ist fantastisch, ein Dad zu sein. Wenn man mir das vor zehn Jahren gesagt hätte, dann hätte ich gemeint, dass ihr verrückt seid."

Elton John hat übrigens gemeinsam mit seinem Mann David Furnish zwei Söhnen, den achtjährige Zachary und den sechsjährigen Elijah. Sie kamen mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen