Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

Reese Witherspoon: Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

18.01.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wünscht sich Familienzuwachs.

Erst seit wenigen Wochen ist die Schauspielerin mit ihrem Liebsten Jim Toth verlobt - nun möchte sie ein Baby von ihm. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich hätte wahnsinnig gerne noch mehr Kinder. Am Anfang ist es körperlich sehr anstrengend, aber dann wird alles sehr emotional und faszinierend. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Kinder durchs Leben führen kann."

Reese Witherspoon hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe. Ava ist inzwischen elf Jahre alt, Deacon ist sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen