Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Familiengründung als Ehe-Voraussetzung

Jessica Alba: Familiengründung als Ehe-Voraussetzung

05.09.2014 - 06:35 Uhr

München - Jessica Alba hätte Cash Warren nicht geheiratet, wäre er gegen die Familiengründung gewesen.

Im Interview mit der Zeitschrift "Joy" verriet die Schauspielerin, weshalb ihr dieser Aspekt so wichtig ist: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen." Ein reines Hausfrauen- und Mutterdasein sei für sie allerdings nie infrage gekommen. Sie fügte hinzu: "In unserer Familie halten die Frauen die Zügel in der Hand. Meine Mutter zum Beispiel ist eine richtige Kämpfernatur, ein richtig zäher Brocken. Ich wollte immer so stark sein wie sie."

Übrigens hat Jessica Alba zusammen mit ihrem Mann Cash Warren zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen