Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Familiengründung muss noch warten

Mariah Carey: Familiengründung muss noch warten

24.06.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon wollen sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen.

Das Paar will nichts übereilen. Cannon sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Wir haben unser erstes Ehejahr hinter uns und wir haben es genossen. Dieses Jahr geht es für uns darum, alles festzulegen und einen Haushalt aufzubauen, damit, wenn wir ein Kind in einem gemütlichen, etablierten Heim willkommenheißen können. Wenn sich in diesem Jahr alles beruhigt hat, dann werden wir wahrscheinlich anfangen, ernsthafter darüber nachzudenken."

So bald wird es im Leben von Mariah Carey wohl noch nicht ruhiger werden. Die Sängerin bringt in diesem Herbst ihr neues Studioalbum "Memoirs of an Imperfect Angel" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen