Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Familiengründung hat noch Zeit

Beyoncé: Familiengründung hat noch Zeit

17.08.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Beyoncé will sich mit dem Kinderkriegen noch etwas Zeit lassen.

Zwar wollen die Sängerin und ihr Gatte Jay-Z irgendwann eine Familie gründen - einen genauen Zeitpunkt gebe es allerdings noch nicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Beyoncé: "Meine Pläne für die Zukunft sind, noch mehr über die Welt zu lernen und irgendwann eine Familie zu haben - aber einen Termin dafür gibt es noch nicht. Es wird passieren, wenn ich mich bereit dafür fühle."

Beyoncé Knowles ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Der Rapper verkündete in letzter Zeit immer wieder, dass er sich ein Kind wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen