Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba entschuldigt sich für Plakat-Aktion

Jessica Alba entschuldigt sich für Plakat-Aktion

12.06.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich jetzt für ihre Plakat-Aktion entschuldigt.

Die Schauspielerin beklebte kürzlich ganz Oklahoma City mit Postern des weißen Hais und bekam deshalb jetzt sogar Ärger mit der Polizei. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Jessica jetzt reumütig: "Ich wurde in etwas verwickelt, an dem ich nicht hätte teilnehmen sollen. Ich sehe ein, dass ich es besser beurteilen hätte sollen und bereue, dass ich nicht nachgedacht habe bevor ich eine spontane und unkluge Entscheidung getroffen habe, mich mit den Leuten hinter dieser Kampagne einzulassen. Ich möchte mich aufrichtig bei den Bürgern von Oklahoma City und United Way für meine Beteiligung an diesem Vorfall entschuldigen."

Vor wenigen Tagen tauchten Fotos von Jessica Alba im Netz auf, auf denen man deutlich sieht, dass sie die Poster an Stadtmauern und Geschäften geklebt hat. Sie wollte durch diese Poster eigentlich auf die Gefährdung der Tiere aufmerksam machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen