Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Plakat mit The Game muss Weg

Justin Timberlake: Plakat mit The Game muss Weg

27.04.2005 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake ärgert sich über ein Plakat, auf dem Rapper The Game zu sehen ist.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, hängt das Plakat an der Hauswand des Hyatt Hotels am Sunset Strip in Los Angeles. Auf dem Plakat wirbt The Game für P. Diddys Klamotten-Label Sean John. Im Hotel-Vorbau befindet sich aber auch Justins Restaurant und In-Club "Chi". Der Musiker sorge sich um seine Gäste, heißt es. Angeblich beschmeißen jeden Abend Hasser von The Game das Plakat mit Bierdosen, Hamburgern und anderem Müll. Der 24-Jährige fordere daher, das Plakat müsse so schnell wie möglich verschwinden - zur Sicherheit seiner Gäste.

Wie The Game Justins Forderung auffasst, ist bisher nicht bekannt.

Nach dem Ausflug ins Film-Geschäft arbeitet Justin übrigens wieder an einer neuen Platte. Er hat sich sogar zum Ziel gesetzt, Film-Kollegin Sharon Stone für sein nächstes Musik-Video zu verpflichten. Seit den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Alpha Dog" sei Justin begeistert von Stone. Bisher gibt es noch keine weiteren Details zu seiner kommenden Single (Fan-Lexikon berichtete).

Neben "Alpha Dog" spielt Justin außerdem im Thriller "Edison" und er ist für "Stirb langsam Iv" im Gespräch, als Sohn von Hauptdarsteller Bruce Willis (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen