Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba, ein Schwangerschaftsbauch & eine dreijährige Tochter

Jessica Alba, ein Schwangerschaftsbauch & eine dreijährige Tochter

10.06.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Erst im Sommer soll das zweite Baby von Jessica Alba zur Welt kommen.

Eine kann die Geburt allerdings jetzt schon kaum erwarten: Töchterchen Honor. Der Grund: nur zu gerne würde die Dreijährige endlich wieder auf Mamis Schoß sitzen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Alba: "Honor liebt es auf meinem Schoß zu sitzen. Sie fragt ständig: 'Ist das Baby immer noch da drin?' Wenn ich dann sage, dass es noch immer in meinem Bauch ist, fragt sie weiter: 'Kannst du es nicht jetzt schon rausholen? Ich würde gerne auf deinen Schoß sitzen.' Dann muss ich ihr erklären, dass das Baby noch nicht bereits ist und noch eine Weile in Mamis Bauch bleiben muss."

Übrigens: Honor Marie feierte am 07. Juni ihren dritten Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen