Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff mit falschem Schwangerschaftsbauch

Hilary Duff mit falschem Schwangerschaftsbauch

20.05.2011 - 10:00 Uhr

Zu unförmig: Hilary Duff (23) fand ihren ihren falschen Babybauch nicht echt genug.

Die Schauspielerin ('Lizzy Maguire') spielt in dem Indie-Drama 'Bloodworth' ein schwangeres Mädchen, das ein besseres Leben führen möchte. Eine Schwangere zu spielen, war eine merkwürdige Erfahrung für die Amerikanerin, denn ihr "Babybauch" war nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat: "Es war witzig. Es war nicht dieses echte große, schwere Ding. Meiner war dieses klumpige alte Kissen, dass ich gedrückt habe, bis es eine runde Form hatte. Ich hatte ein großes Kleid an und ich durfte mehr essen. Man sitzt nicht mehr hübsch wie ein Mädchen", verriet der Star im Interview mit 'Collider'. "Man kann breitbeinig sitzen und herum watscheln. Mein Mann [Mike Comrie] kam zum Set und meinte 'Du siehst lächerlich aus.' Ich sehe wie 14 in dem Film aus, das macht es noch schlimmer, aber es war witzig. Es hätte schlecht ausgesehen, wenn die Leute nicht gewusst hätten, dass wir einen Film drehen und mich gesehen hätten, wie ich auf den Klumpen auf meinen Buch schlage."

Duff hat den kanadischen Nhl-Spieler Mike Comrie im vergangenen August geheiratet, nachdem sie drei Jahre zusammen waren. Die Blondine begann schon früh ihre Karriere als Schauspielerin, in dem sie als Kind in Werbefilmen auftrat, bis sie die Rollen in 'Lizzie Maguire' bekam. Die frühe Arbeit hätte sie schneller erwachsen werden lassen. "Anders als alle anderen habe ich einen außergewöhnlichen Weg eingeschlagen. Ich habe mich nicht mit Jungs getroffen. Ich bin nicht oft ausgegangen. Ich hatte immer Fernbeziehungen. Und alles kam sehr schnell in meinem Leben. Ich habe nie lange gewartet", erklärte Hilary Duff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen