Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan & der riesige Schwangerschaftsbauch

Alyson Hannigan & der riesige Schwangerschaftsbauch

07.04.2012 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Alyson Hannigans Schwangerschaftsbauch ist in letzter Zeit immens gewachsen.

Obwohl der Geburtstermin ihres zweiten Kindes erst im Juni ist, ist der Bauch der Schauspielerin so groß, dass jeder denkt, sie stehe kurz vor der Entbindung. Die 38-Jährige sagte jetzt in der "The Rachael Ray Show": "Die letzten Male, wenn ich in Geschäften unterwegs war, haben mich die Leute gefragt, dass es wohl bald soweit sei. Ich muss dann sagen, dass ich eigentlich noch ein paar Monate vor mir habe. Jemand fragte, ob ich sicher sei, ob es nicht zwei Kinder werden. Das frage ich meinen Arzt auch ständig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen