Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Töchterchen Honor ist eine Feministin

Jessica Alba: Töchterchen Honor ist eine Feministin

22.04.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ziemlich stolz auf Töchterchen Honor Marie.

Und zwar, weil die Kleine schon sehr selbstständig sein und einen sehr starken Charakter habe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Meine Tochter ist schon so selbstständig - niemand kann ihr etwas vorschreiben, sie macht immer genau das, was sie will. Sie ist keines dieser empfindlichen Mädchen." Nach Meinung ihrer berühmten Mutter, sei Honor, die im Mai übrigens ihren zweiten Geburtstag feiert, eine kleine Nachwuchs-Feministin.

Honor Marie erblickte am 07. Juni 2008 das Licht der Welt. Es ist die erste gemeinsame Tochter von Jessica Alba und Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen