Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: noch ein Töchterchen?

Jessica Alba: noch ein Töchterchen?

26.07.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Erwartet Jessica Alba etwa wieder eine Tochter?

Eigentlich wollte die Schauspielerin das Geschlecht ihres zweiten Kindes bis zur Geburt geheim halten - nun scheint allerdings sicher, dass es wieder ein Mädchen wird. Am Wochenende (23./24.07.) feierte Alba gemeinsam mit ihren Freundinnen eine Baby-Party und laut aktuellen Medienberichten wurde die 30-Jährige größtenteils mit pinkfarbenen Präsenten überhäuft. Äußern will sich die Schauspielerin zu diesem Thema allerdings nicht. Lange wird die Öffentlichkeit über das Geschlecht aber nicht mehr rätseln müssen - das Baby soll im Spätsommer zur Welt kommen.

Jessica Alba ist mit Cash Warren verheiratet. Ihre erste Tochter Honor wurde am 07. Juni 2008 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen