Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: lieber glücklich als zu streng

Julianne Hough: lieber glücklich als zu streng

29.03.2016 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough hat sich von ihrem allzu strengen Diätplan verabschiedet.

Die Schauspielerin hat früher sehr viel Wert auf die strikte Einhaltung ihres Essensplanes gelegt, doch mittlerweile ist sie ein wenig gelassener geworden. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte die 27-Jährige: "In der Vergangenheit war ich für gewöhnlich so strikt, und weil ich so strikt war, nahm ich wirklich einfach ab, und wenn ich abnahm, war ich einfach verrückt. Ich war sehr strikt und diszipliniert, alles oder nichts. In der jetzigen Phase meines Lebens geht es nicht mehr darum, es geht um die Denkweise und den Glauben. Ich denke, indem ich nicht mehr so strikt bin, erlaube ich es mir mehr, glücklich zu sein, anstatt mich darauf zu konzentrieren, was ich tun sollte."

Julianne Hough ist übrigens seit 2014 mit Brooks Laich liiert und seit August 2015 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen