Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: warum Zombieland 2 10 Jahre auf sich warten ließ

Jesse Eisenberg: warum Zombieland 2 10 Jahre auf sich warten ließ

25.03.2019 - 11:41 Uhr

Toronto - Jesse Eisenberg hat in einem Interview erklärt, warum es ganz zehn Jahre für die Fortsetzung von "Zombieland" gebraucht hat.

Das Team hat schlicht und ergreifend auf eine "großartige Idee" gewartet. In einem Interview mit der Zeitung "Toronto Sun" erklärte er: "Wir hätte niemals einen weiteren Film gemacht, wenn wir nicht geglaub hätten, dass er großartig wird. Sie haben eine Menge Drehbücher für diesen Film geschrieben und wir haben verschiedene Ideen diskutiert. Jetzt endlich haben wir etwas, von dem wir denken, dass die Leute es lieben werden. Ich halte mich noch zurück ins Detail zu gehen, aber wir sind alle sehr zufrieden. Wir wollten keien typishce Fortsetzung machen und etwas vermarkten, das bekannt ist. Wir haben zehn Jahre auf eine großartige Idee gewartet."

An der Umsetzung dieser großartigen Idee waren Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin wieder beteiligt, die bereit sim ersten Teil mitgespielt haben. Neu dazu gekommen sind Luke Wilson, Zoey Deutch und Rosario Dawson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen