Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Komödien verlangen Intelligenz

Jesse Eisenberg: Komödien verlangen Intelligenz

16.09.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg ist der Meinung, dass für Komödien ein großes Maß an Intelligenz nötig ist.

Das hat der Schauspieler am Set seines neuen Films "30 Minuten oder weniger" begriffen. Er sagte laut "gala.de": "Man muss tatsächlich ziemlich clever sein, um in einer bescheuerten Komödie gut zu sein. In einer Komödie steckt - wenn sie gut ist - Genialität, die nicht einmal die besten Dramatiker jemals auch nur hoffen können, zu verstehen. Wenn es um Komödien geht, gebe ich mich gerne in die Hände von Leuten wie Regisseur Ruben Fleischer. Es ist am wichtigsten, dass das Publikum es versteht, richtig?"

"30 Minuten oder weniger" läuft in der Schweiz übrigens am 29. September an und in Deutschland am 24. November. Für Österreich gibt es noch keinen fixen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen