Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Karriere-Pause um Familie zu gründen?

Kylie Minogue: Karriere-Pause um Familie zu gründen?

13.02.2005 - 12:20 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue will angeblich nicht mehr im Rampenlicht stehen - zumindest vorerst.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will die 36-Jährige möglicherweise eine Karriere-Pause einlegen, um mit ihrem Freund Olivier Martinez endlich eine Familie zu gründen. Kylie sagte dazu: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich als nächstes machen will. Dance Kylie oder Mama Kylie? Ich kann zu einem bestimmten Termin erscheinen und auf der Bühne stehen, aber ich kann nicht den wirklich wichtigen Dingen in meinem Leben geregelt nachgehen. Wir müssen mal sehen."

Erst kürzlich hieß es bereits, Kylie Minogue höre ihre biologische Uhr ticken. Angeblich fürchtet sie nie Kinder zu bekommen. Mit mittlerweile 36 Jahren sieht sich die Australierin schon als zu alt dafür, um mit ihrem Freund Olivier Martinez noch Vater und Mutter zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue wollte für ihre Beziehung bereits in ihrer Karriere zurück stecken. Das kündigte sie vergangenes Jahr an, als sie mit Olivier Martinez in einer Krise steckte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen