Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackman, Seinfeld & der Wolverine-Abschied

Jackman, Seinfeld & der Wolverine-Abschied

10.06.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jerry Seinfeld ist schuld, dass Hugh Jackman sich als "Wolverine" zur Ruhe setzen wird.

Der australische Schauspieler will einfach aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und das hat ihm sein guter Freund Seinfeld bewusst gemacht. Der 46-Jährige sagte in der US-Talkshow" Live with Kelly and Michael": "Ich habe vor ungefähr einem Jahr an seinem Geburtstag diese Unterhaltung mit ihm und wir haben über das Ende seiner Serie 'Seinfeld‘ auf ihrem Höhepunkt gesprochen. Und er sagte, er hatte einfach immer das Gefühl oder den Glauben, dass man nie weiß, wann die eigene Energie oder die des Publikums umschlägt und die Leute sagen, 'Bitte! Geh!‘ Ich mache das seit 17 Jahren und ich liebe es. Ich finde, die Filme werden immer besser. Und plötzlich, als er mit mir sprach, dachte ich, 'Das war's!‘"

Hugh Jackman wird übrigens noch "Wolverine 3" drehen, bevor er sich von der Figur verabschiedet. Der Film soll voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen