Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & Finneas O‘Connell: erfolgreich nur dank ihrer Eltern?

Billie Eilish & Finneas O‘Connell: erfolgreich nur dank ihrer Eltern?

26.02.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish und Finneas O‘Connell verbuchen aktuell einen Erfolg nach dem anderen für sich.

Doch liegt das wirklich nur daran, dass die Geschwister so talentiert sind oder haben etwa die Beziehungen ihrer Eltern in die Musikindustrie mitgeholfen? Mit diesem Vorwurf sehen sich die beiden aktuell konfrontiert. O'Connell reagierte jetzt darauf und schrieb auf "Twitter": "Während meines Lebens waren unsere Eltern nie in der Lage, uns vollständig finanziell zu unterstützen. Unser Vater arbeitete zwölf Stunden sieben Tage die Woche als Bauarbeiter für Mattel und unsere Mutter war Lehrerin. Unsere Eltern haben uns Liebe gegeben, aber sie kannten niemanden in der Plattenindustrie. Ich habe letztes Jahr ihre Hypothek abbezahlt und Billie bezahlt ihnen einen Lohn, da sie mit uns Vollzeit auf Tour kommen, obwohl sie uns mehrfach gesagt haben, sie würden für uns kostenlos arbeiten. Jeder, der uns 2019 auf Tour gesehen hat, weiß, dass unser Vater darauf besteht, jeden Abend die Bühne zu putzen, bevor wir auftreten."

Diesen "Twitter"-Eintrag hat Finneas O'Connell mittlerweile übrigens gelöscht. Vielleicht war er doch zu persönlich?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen