Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Oconnell: Eine Tochter soll auf die Militärschule

Jerry Oconnell: Eine Tochter soll auf die Militärschule

08.01.2011 - 12:00 Uhr

Papasorgen: Jerry O'Connell hat Probleme mit einer seiner Töchter und würde sie gerne auf eine "Militär-Vorschule" schicken.

Der Schauspieler ('Crossing Jordan - Pathologin mit Profil') und seine Frau Rebecca Romijn haben die zwei Jahre alten Zwillinge Dolly und Charlie. Diese haben mittlerweile beide ausgeprägte Charakterzüge und O'Connell gab zu, dass die eine weitaus einfacher im Umgang sei als die andere. Er weigerte sich zu verraten, wer den nun die freche Tochter sei, erklärte jedoch seinen Unmut darüber, dass die großen Hoffnungen, die er in die Vorschule gesetzt hatte - dass sie den bösen Spross etwas ruhiger machen würde - nicht erfüllt wurden.

"Meine Frau fuhr los um sie abzuholen und konnte nicht widerstehen, durchs Fenster zu schauen. Sie sagte, eine gäbe sich viel Mühe, aber die andere würde einfach nicht zuhören. Ehrlich gesagt, gäbe es eine Militär-Vorschule, ich würde sie sofort hinschicken", witzelte er im 'Us Magazine'.

Der Hollywood-Beau bezieht sich auf die schwierige Tochter spaßeshalber immer als "die Fiese" und gab zu, dass sie es besonders liebe, in der Öffentlichkeit ein Drama zu veranstalten. Das kleine Mädchen kann es offenbar nicht ertragen, nicht zu bekommen, was es sich wünscht und beschämt seinen Vater jedes Mal, wenn sie sich draußen aufhalten.

"Wenn sie etwas will und ich es ihr nicht gebe, schmeißt sie sich auf den Boden und startet einen ziemlich seltsamen Protest", erklärte er. "Es ist wie ein Hippie-Protest, ein Sit-in."

Beide Töchter sind sich allerdings in einer Sache einig: Sie hassen es, wenn ihre Haare gekämmt werden. Der leicht überforderte Vater gibt zu, dass das wohl auch damit zusammenhängt, dass er nicht weiß, wie das geht, was die Sache nur schlimmer macht - so schlimm, dass der Schauspieler sich mittlerweile weigert, die Locken in der Öffentlichkeit zu trimmen, egal, wie sie aussehen.

"Ich kann es mit ihrem Haar nicht aufnehmen. Es ist ein großer Protest. Ich habe keine Schwestern. Ich habe niemals [derart] mit Frauen zu tun gehabt. Ich bin kein Friseur. Ich hatte niemals mit solchen Sachen zu tun. Ich muss sie festhalten. Sie hassen es einfach", lamentierte Jerry O'Connell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen